Weibliche Jugend B2   |  09.02.2019  |   HC Winnenden 2 - HSK Ur-Plü   |  17 : 14

Toller Erfolg gegen Urbach/Plüderhausen

10.02.2019

Und sie ließen sich während des gesamten Spiels nicht die Butter vom Brot nehmen. Die erste Führung mit 1:0 hatte auch das gesamt Spiel über Bestand. Die Abwehr stand sicher und im Angriff wurde in 1 gegen 1 Aktionen der Abschluss gesucht. Über 5:3 setzten sie sich zum 9:6 ab. Auch eine Auszeit des Gegners brachte nicht den gewünschten Erfolg, mit 11:6 ging es in die Kabinen.

Im Abschluss wurde man dann ein wenig nachlässig, dem druckvollen Spiel ging vorüber gehend die Luft aus. Nach einer 15:12 Führung brachte sich Urbach nochmals auf Schlagdistanz bis zum 15:14. Doch zwei schöne Aktionen zum Schluss und eine beherzte Deckung führten zum 17:14 Erfolg.

Damit behält man weiter die Tabellenführung und reist nun am kommenden Sonntag zum Tabellenvorletzten nach Rudersberg. 2 Punkte sollen auch hier eingefahren werden.

Heute waren dabei:
Dorothea Latzko, Lucy Trinkle, Navpret Kaur Gill (2), Jaskin Kaur Gill (1), Leni Heidenwag (1), Tabea Bauder, Eleana Lorenz (5), Laura Friesen (1), Antonia Brnic (2), Hannah Schaupp (2), und Lena Blessing (3).