Männer 2   |  16.02.2019  |   HC Winnenden 2 - HSG Ob. Neckar 2   |  12 : 22

Schwacher Auftritt der Herren 2

15.02.2019

Nach einer zweiten Halbzeit zum vergessen verlieren die Herren 2 in eigener Halle gegen die HSG Oberer Neckar 2.
Die erste Halbzeit gestaltete sich zunächst offen. Eine zwar eher schwache Offensivleistung konnte durch viel Einsatz in der Deckung ausgeglichen werden. So ging es für die Mannschaften bei einem Spielstand von 7:9 in die Kabinen.

Die zweite Halbzeit stellte sich hingegen weniger knapp dar: Den Hausherren gelangen in 30 Minuten nur fünf Tore. Offensiv fehlten die Lösungen um gegen die defensive Deckung der Gäste anzukommen. Auch die Abwehr der Winnender konnte nicht an die Leistung des ersten Durchganges anknüpfen und so blieb die Anzeige schließlich bei einem Endergebnis von 12:22 für die HSG Oberer Neckar 2 stehen.
Wir entschuldigen uns bei Allen, die dieses Spiel live miterleben durften/ mussten.

Es spielten [Spieler (Tore/davon Siebenmeter)]
HC Winnenden 2:
Dvorak, Rixe, Spindler(1), Kübler(1), Dengler(1), J. Rittberger, P. Traub(1), Rivinius(1), Luckert(1), B. Traub, Wohlfahrt(1), Häußler, Tontic(4/4), Östermann(1)

HSG Oberer Neckar 2:
Schansky(2), P. Bayer(1), Klotz, Saschin(3), Glock(8), M. Bayer(1), Weckenmann, Bächle(3), Kazmaier(2), Alt, Bühler(2)