Männer 2   |  29.01.2022  |   HC Winnenden 2 - HSG Gab-Gais 2   |  31 : 19

Deutlicher Sieg der Zwoide gegen GaGa

30.01.2022

Die Zwoide des HCW hat gegen die HSG Gablenberg-Gaisburg einen deutlichen Sieg eingefahren.
Bereits zu Beginn machte die Abwehr des HC klar, dass hier heute für die Gäste nichts zu holen war. So konnte bis zur 11. Minute ein Gegentor gehalten werden. Die Effizienz im Angriff ließ allerdings deutlich zu wünschen übrig. Ideenlosigkeit und fehlende Durchschlagskraft sowie mangelnde Chancenverwertung führten beim Stand von 4:2 (13.) zur ersten Auszeit durch Trainer Steffen Dengler. Anschließend konnte langsam ein vorentscheidender Vorsprung von 15:9 in die Pause erarbeitet werden.
Die zweite Halbzeit begann erneut mit mangelnder Konzentration im Angriff, sodass es einen 6:0-Lauf der Zwoide ab der 37. Minute brauchte, um für eine komfortable 10-Tore Führung zu sorgen. Ab dort plätscherte das Spiel vor sich hin, ohne dass beide Seiten glänzten. Letztlich stand am Ende ein ungefährdeter 31:19 Sieg des HCW, der weiterhin von der Tabellenspitze grüßt. Nun heißt es fokussieren auf schwere nächste Wochen. Die Zwoide bedankt sich für die Unterstützung und hofft auch in der nächsten Zeit auf lautstarke Zuschauer.

Es spielten:
Bretträger, Ade (3), Spindler (1), Hahn (4), Rixe (4), P. Traub (1), Langner (4), Golderer (3), B. Traub (5), Weinacht (2), Wohlfahrt (3), Östermann (1), Goretzki