Frauen 2   |  22.10.2022  |   HC Winnenden 2 - MTV Stuttgart   |  25:21

GEIL GEIL GEIL…

24.10.2022

Am vergangenen Samstagabend zeigten die Mädels der Frauen 2 Zuhause endlich mal wieder ihr wahres Können.
Nach den letzten nicht gewonnenen Spielen & der nicht zufriedenstellenden Leistung der Mannschaft haben Sie es den Mädels aus MTV Stuttgart gezeigt.
Die Mädels zeigten ab Minute 1 volle Konzentration, Motivation und Teamgeist.
Auch wenn MTV die ersten 2 Minuten mit 0:2 in Führung gingen, waren die Mädels von Winnenden dran und haben durch die souveräne Gesamtleistung eine super 1. Halbzeit gespielt.

Zur Halbzeit ging es mit einem Tor Vorsprung in die Kabine.
Nach dem Motto jetzt nicht nachlassen & genauso weiterkämpfen startete die zweite Halbzeit sehr stark. Die Mädels aus Winnenden überzeugten vorne mit schönem Zusammenspiel und Treffsicherheit. Hinten hatten Sie eine starke Abwehr und im Rücken zwei hervorragende Torhüterinnen. Egal ob Lindsey Günther oder Martina Dodaj im Tor standen, die Bälle der Gegner hatte Sie im Griff.
Alles was die Male davor von den Trainern Juler & Sabbi mehrmals angesprochen wurde, wurde bei diesem Spiel umgesetzt.
So bleiben die 2 Punkte verdient Zuhause und das Spiel endete mit 25:21.
Jede einzelne Spielerin gab eine hervorragende Leistung ab und kann stolz auf sich sein.
Trainer Juler und Trainerin Sabbi, die das Spiel leider von Zuhause verfolgen musste, waren sehr stolz auf Ihre Mädels!
Vielen Dank noch an das geile Publikum in der Alfred-Kärcher-Halle. Ihr seid spitze!

Tore: Vanessa Winhardt (5), Meike Hähl (5), Lena Blessing (5), Janet Wohlfarth (4), Jasmin Kallenberg (3), Elena Stoeß (1), Maria Mavridou (1), Jennifer-Maria Buterus (1)