Aufnahmestopp gemischte F-Jugend bis Ende der Saison 23/24

Liebe Eltern von Kindern im Alter der F-Jugend,

wir freuen uns sehr über die große Anzahl von Kindern, die jede Woche zu uns ins Jugendtraining kommt. Insbesondere in den unteren Jugenden (Minis, F-, E- und D-Jugend) ist der Zulauf in den letzten Jahren überwältigend.

Uns ist es sehr wichtig, dass alle Kinder, die jetzt schon regelmäßig zum Handball kommen und Mitglied bei uns im HCW sind, auch zukünftig weiterhin die Möglichkeit haben, Handball zu spielen, zu trainieren und einfach gemeinsam Spaß am Sport und der Bewegung zu haben. Leider sehen wir, dass wir zunehmend an unsere Grenzen kommen, v.a. was Anzahl der Trainerinnen und Trainer, Hallenkapazitäten, usw. betrifft.

Deshalb setzen wir in der F-Jugend die Aufnahme von neuen Kindern bis Ende der Saison aus. Es gibt eine Warteliste, sodass wir freie Plätze in der F-Jugend wieder auffüllen.
Bitte meldet euch dazu bei den Trainern und Trainerinnen der F-Jugend.

Wir bitten hier um euer Verständnis. Unser Ziel ist es allen Kindern beim HCW weiterhin den Spaß am Handball zu vermitteln!

Bei Fragen könnt ihr uns gerne jederzeit ansprechen.

Sportliche Grüße
Eure Jugendleitung des HCW

41 database queries in 0,253