Männer Ü40 – 2022/2023

Seit einigen Monaten haben sich die Ü40-1 und Ü40-2 zu einer Gruppe zusammengefunden.
Dadurch sind wir jetzt ca. 25 Spieler, die sich weiterhin montags zwischen 19.00 – 20.30 Uhr in der Alfred-Kärcher-Halle zum engagierten Fußballspielen treffen. Der harte Kern kickt, die anderen kommen zum anschließenden gemütlichen Beisammensein zu Dragan.

Wir waren dieses Jahr mal wieder – wie schon etliche Jahre vorher – zum Saisonabschluss in Kressbronn bei Claudi´s Radlstadl. Bei unseren Radtouren hatten wir richtig viel Spaß, besonders gut angekommen ist bei den Jungs die Radtour mit Bade- und Einkehrmöglichkeiten.

Unserer Gruppe ist es nach wie vor sehr wichtig, den Verein bei allen Aktivitäten tatkräftig zu unterstützen, sei es bei den Hallendiensten, dem Bezirksspielfest oder dem City-Treff.

Ich wünsche mir, dass wir weiterhin mit Freude und guter Kameradschaft zu unterhaltsamen Montagabenden zusammenkommen!

Euer Rainer Klöpfer

Rainer Klöpfer