Minis 1

Staffel 4

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis
28.11.21 09:05 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
SF Schwaikheim HC Winnenden :
28.11.21 09:35 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
SF Schwaikheim HC Winnenden :
05.12.21 11:35 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SG Weinstadt 4 :
05.12.21 12:05 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SG Weinstadt 4 :
22.01.22 11:50 Sporthalle,
Weinstadt-Beutelsbach
SG Weinstadt 3 HC Winnenden :
22.01.22 12:20 Sporthalle,
Weinstadt-Beutelsbach
SG Weinstadt 3 HC Winnenden :
20.03.22 10:50 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SF Schwaikheim 2 :
20.03.22 11:20 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SF Schwaikheim 2 :

Leider waren auch wir durch Lockdowns & Hygieneregeln im Trainingsbetrieb stark eingeschränkt. Viele der Hygienemaßnahmen lassen sich mit unseren Jüngsten leider nicht umsetzen – daher hatten wir viele ausgefallene Trainings.

Nun geht der Blick aber wieder nach vorne. Wir freuen uns sehr, dass alle Kids nach langer Pause wieder im Training sind und auch der Übergang in die F-Jugend sehr gut geklappt hat. Auch die ersten neuen Interessenten steigen schon wieder ins Training ein, was uns natürlich besonders freut.

Die Begeisterung, nach der langen Pause wieder Gas zu geben, spiegelt sich in der Motivation der Kids im Training wieder. Wir sind alle mit voller Freude dabei und geben unser Bestes, die verpassten Bewegungsparcours und Ballspiele nachzuholen.

Um uns trotzdem optimal auf die Saison vorbereiten zu können, nutzen wir daher auch erstmals die Sommerferien komplett aus.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison,

Eure Mini-Trainer

Trainer

Patrick Heller, Manuela Pohlers, Sven Ilg, Laura Bader, Hanna Schaupp, Florian Etzel, Manuel Bauer, Fiona Dengler

Trainingszeiten

  • Freitag 17:30 - 19:00
  • Alfred-Kärcher-Halle

84 database queries in 0,197