Minis – 2018/2019

Minis

Zu Beginn der Saison wurden die Minis aufgeteilt – die älteren und routinierteren können sich ab dieser Saison in der neuen F-Jugend beweisen.
Somit musste sich das Team erst neu finden. Diese Hürde konnte jedoch mit Leichtigkeit genommen werden und so hatten wir schon schnell viel Spaß.
Durch das größere Trainerteam konnten wir das Training noch besser aufbauen und individueller auf die zahlreichen Minis eingehen.
Bei wilden Fang-Spielen, Kletterparcours und Trampolin-Sprüngen konnten die Kinder alle an ihrer Koordination und Kondition arbeiten. In verschiedenen Spielformen und Trainingsübungen sammelten sie Erfahrungen mit dem Handball. Diese konnten sie dann bei Spielfesten direkt gegen Kinder aus anderen Vereinen erproben.

Wir hatten eine tolle Saison und denken, dass wir viele Kids mit dem Handballfieber infizieren konnten.

Eure Mini-Trainer

Trainer

Patrick Heller, Manuela Pohlers, Matthias Luckert, Ronny Fechner, Sven Ilg, Laura Bader, Hanna Schaupp

• Freitag 17:30 - 18:45