Männer Ü40 2 – 2018/2019

Männer Ü40 2

Ehemalige Spieler der ersten Mannschaft und inzwischen in die Jahre gekommene Handballer haben sich zu einer homogenen Truppe zusammengefunden. Wir alle – angefangen vom Vorstand über Jugendleiter, Schiedsrichter, Jugendtrainer und Trainer der aktiven Mannschaften – sind seit Jahren für unseren Verein ehrenamtlich tätig.

Das Bezirksspielfest oder der City-Treff werden z. B. von uns organisatorisch und auch durch aktive Mithilfe unterstützt.

Wir nehmen zwar nicht mehr bei einer Handballrunde teil, treffen uns aber jeden Montag in einem Drittel der Alfred-Kärcher-Halle. Hier geht´s ab beim Fußballspielen, Volleyball oder Hallen-Hockey. Nach der anstrengenden Gymnastikstunde mit Uli Dengler waren wir alle total kaputt :-), hat aber unheimlich Spaß gemacht!

Viel Vergnügen bereitet uns auch unser jährlicher Saisonabschluss. Dieses Mal waren wir zum Radfahren und Wandern im Lechtal (siehe Bericht auf unserer Homepage).

Unser theoretischer Abschluss nach dem Training bei Dragan, im Glückskind oder in der Bamboo Lounge darf natürlich nicht fehlen.

Wer Lust hat, kann gerne zu uns stoßen. Training ist immer montags von 19.00 – 20.30 Uhr. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht und alle, die sich für den neuen HC Winnenden begeistern können!

Euer „Trainer“
Rainer Klöpfer