Gemischte Jugend F2

Staffel 6

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis

Und wieder verabschiedeten wir viele Jungs und Mädels in die E-Jugend und bekamen dafür von den Minis neuen Nachwuchs. Viele begeisterte Kids füllten die Halle schnell. Wir konnten wieder voll durchstarten und freuten uns auf die kommende Saison.
Mit einem tollen Highlight konnte in die Saison gestartet werden: Wir durften zwei TVB-Spieler im Training begrüßen. Die zwei Jungs Luis Foege und Alexander Schulze haben das Training geleitet und mit vielen Wurf- und Fangübungen die Kinder ins Schwitzen gebracht. Alle waren mit Begeisterung dabei und es war ein besonderes Erlebnis.
Auch konnte endlich voll in den Spielbetrieb gestartet werden. So fanden verschiedene Spieltage statt, auf denen wir uns mit anderen Mannschaften im Handball und Turmball messen konnten. Die Kids gaben alles, um als Sieger vom Platz zu gehen. Das gelang auch das ein oder andere Mal.
Auch zwei erfolgreiche Heimspieltage haben wir mit tollen Bewegungsparcours und guter Stimmung in der Halle gemeistert.
Es ist immer wieder toll zu sehen, mit wieviel Motivation die Kids in die Halle kommen und wieviel Spaß sie beim Bewegen und mit dem Ball haben.
Ronny wird uns leider als Trainer in der F-Jugend verlassen, dafür aber in der E-Jugend männlich miteinsteigen. Viel Erfolg euch, Jungs!

Wir freuen uns auf die neue Saison und auf viel Aktion in der Halle mit unserem Lieblingssport.

Die Trainer
Elena, Janet, Tabea, Luca, Lena und Lars

-->

Trainer

Janet Wohlfarth, Elena Stoeß, Luca Gempp, Tabea Bauder, Lena Schulze, Lars Knauseder

Trainingszeiten

  • Montag 17:00 - 18:00
  • Alfred-Kärcher-Halle

Neueste Beiträge

Aufnahmestopp gemischte F-Jugend bis Ende der Saison 23/24

Liebe Eltern von Kindern im Alter der F-Jugend, wir freuen uns sehr über die große Anzahl von Kindern, die jede

Erster Heimspieltag am 11.11.2023

Erster Heimspieltag am 11.11.2023

Am Samstagvormittag stand der erste Heimspieltag für unsere 3. Mannschaft der gemischten F-Jugend an. Zu Gast kamen insgesamt sechs Teams

Toller Heimspieltag mit doppeltem Sieg

Toller Heimspieltag mit doppeltem Sieg

Die zweite Mannschaft der F-Jugend konnte am Samstag gegen die SG Weinstadt sowohl im Handball, als auch im Turmball zeigen

58 database queries in 0,508