Weibliche Jugend E2

Aktuell liegen uns leider keine Ergebnisdaten vor.

4+1 Staffel 3

Die beiden Mannschaften der weiblichen Jugend E können auf eine ereignisreiche, spannende und auch sehr erfolgreiche Saison zurückblicken.

Die E1 erkämpfte sich mit 28:8 Punkten in der 2. Staffel des Bezirks den Staffelsieg vor Heumaden-Sillenbuch und Winterbach/Weiler! Ein tolles Ergebnis, das sich die Mädchen mit großem Kampfgeist und Einsatz verdienten.

Auch die E2 spielte eine starke Hallenrunde und musste sich in der 4. Staffel des Bezirks am Ende nur der HSG Oberer Neckar und der SV Remshalden 2 geschlagen geben. Somit erspielten sie sich mit 18:12 Punkten einen starken 3. Platz und jede Einzelne konnte stolz auf ihre Leistung sein.

Für die Saison 2019/2020 steht nun ein großer Umbruch an. Ein Großteil der Mädchen verließ altersbedingt die E-Jugend – euch weiterhin viel Spaß beim Handball in der D-Jugend. Zehn neue Spielerinnen aus der F-Jugend stießen zum verbliebenen Rest der Mädchen, ebenso konnten wir einige neue Spielerinnen für den Handballsport begeistern. Nun gilt es, zusammenzuwachsen und im Training allen Mädchen gerecht zu werden und jede zu fördern und zu fordern.

Erstmals bewiesen sich die zwei neugeformten Teams beim Bezirksspielfest in Winnenden. Bei sommerlich heißen Temperaturen gaben alle Mädchen ihr Bestes und schlugen sich tapfer.
Für die kommende Saison 2019/2020 qualifizierten sich die Mannschaften für die 2. und die 3. Staffel des Bezirks Rems-Stuttgart im 4+1-Spielbetrieb. Wir freuen uns auf eine spannende Saison mit starkem Teamzusammenhalt und fairen Begegnungen!

Ein Dank geht wie immer an die Eltern, Großeltern, Geschwister, Verwandten und Freunde! Ohne eure Unterstützung bei den Spieltagen und als Fahrdienst zum Training wären wir aufgeschmissen! Wir freuen uns auf eine spannende und ereignisreiche neue Saison mit euch!

Die weibliche E-Jugend mit ihren Trainerinnen Eva, Franzi, Jassi, Tammi und Doro

Trainer

Eva Messerschmidt, Franziska Andreß, Jasmin Kallenberg, Tamara Hoffrichter

Trainingszeiten

  • Dienstag 17:30 - 19:00
  • Alfred-Kärcher-Halle

72 database queries in 0,187