Hygienekonzept

Das Hygienekonzept für die Alfred-Kärcher-Sporthalle auf einen Blick (Stand 10.09.2021) :

Hygienekonzept der AKH auf einen Blick

Hier findest du außerdem unser ausführliches Hygienekonzept (Stand 28.02.2022):

Hygienekonzept HCW

Bitte achtet auch beim Besuch der anderen Sporthallen in unserem Bezirk darauf, dass es für jede Halle ein eigenes Hygienekonzept gibt. Am besten erkundigt ihr euch vor dem Besuch, welche Regelungen jeweils gelten. Nicht immer sind (Gäste-)Zuschauer erlaubt. Ihr findet die jeweilige Hygienekonzepte u.a. auf der Homepage des HVW unter dem Reiter Spielbetrieb (https://www.hvw-online.org/spielbetrieb) für die jeweilige Halle. Dazu im Suchfeld für die Hallen den entsprechenden Namen eingeben. Wenn ihr dann auf dem Suchergebnis auf den Link unter „H-Nr.“ klickt (bestehend aus vier Ziffern, z.B. 3078 für die Alfred-Kärcher-Sporthalle), bekommt ihr die Informationen zu der entsprechenden Halle angezeigt. Unter der Rubrik „Dateien“ sollten hier immer das jeweilige Hygienekonzept auf einen Blick sowie das ausführliche Konzept zu finden sein. Wenn ihr nicht sicher seid, ob Zuschauer erlaubt sind, fragt am besten eure Trainer.

Wir hoffen, ihr bleibt dem Handball trotz der erschwerten Bedingungen als Fans und Zuschauer treu!