Minis

Eine Saison mit Höhen und Tiefen geht zu Ende.

Zu Beginn war alles normal, doch dies sollte sich bald ändern.
Das Mini-Training hatte sich herumgesprochen und die wilde Horde wuchs auf zwischenzeitlich knapp 60 Kinder an. Hier standen wir vor einer Herausforderung. Durch Akquirierung zusätzlicher Trainer und einem Hallentausch in die AKH (DANKE an die C-Jugend für den Wechsel) konnten wir unser Training in gewohnter Qualität und mit viel Begeisterung anbieten. Doch dann… wurde unsere Saison unerwartet unterbrochen.

Umso mehr freuen wir uns aber, euch direkt am Freitag nach den Sommerferien wieder im Training zu begrüßen. Wir starten zu gewohnter Zeit und freuen uns aufs Toben, Werfen, Klettern, Balancieren, Springen. Und natürlich möglichst viele von euch in eine tolle Saison zu begleiten.

Eure Minitrainer

Trainer

Patrick Heller, Manuela Pohlers, Ronny Fechner, Sven Ilg, Laura Bader, Hanna Schaupp, Florian Etzel

Trainingszeiten

  • Freitag 17:30 - 19:00
  • Alfred Kärcher Halle

69 database queries in 0,201