Minis

Und wieder liegt eine turbulente Saison hinter uns. Bei unserem Training freitagnachmittags waren, trotz der erst in der letzten Spielzeit gegründeten F-Jugend, zeitweise über 40 Kinder anwesend.

Als dann noch die Stöckachhalle gesperrt war, mussten wir eine Zeit lang auf 1/3 der Stadionhalle ausweichen. Bei der Anzahl Kinder eine Herausforderung, die jedoch gut gemeistert werden konnte.

Ganz besonders erfreulich war, dass wir unserer Trainerin Manu zum eigenen Nachwuchs gratulieren können und sie uns trotzdem, mit ihrer ganzen Erfahrung, zur Verfügung steht. Alles Gute!

Wir hatten viel Spaß und freuen uns auf die anstehende Spielzeit.

Euer Trainer-Team

Trainer

Patrick Heller, Manuela Pohlers, Matthias Luckert, Ronny Fechner, Sven Ilg, Laura Bader, Hanna Schaupp

Trainingszeiten

  • Freitag 17:30 - 18:45
  • Stöckachhalle

70 database queries in 0,185