Minis

Wir freuen uns sehr auf die nächste Saison!!

Nach den coronabedingten Pausen im letzten Jahr hatten wir entschieden, in den Sommerferien 2021 durchweg ein Handballtraining für unsere Minis anzubieten. Uns war es einfach wichtig, den Kindern die Möglichkeit zu geben, gemeinsam Spaß zu haben und auch etwas Sport zu machen. Wir haben uns sehr gefreut, dass so viele Kinder die Gelegenheit wahrgenommen haben!

Im Verlauf der letzten Saison kamen dann immer mehr Kinder dazu, sodass wir an dem ein oder anderen Freitagabend deutlich mehr als 60 Kinder in der Alfred-Kärcher-Halle hatten. Da war es dann schon richtig voll in der Halle, aber dank der Unterstützung unserer neuen Trainerinnen aus der A-Jugend und dem ein oder anderen Elternteil haben wir auch in dieser Zeit immer allen Kindern ein Training bieten können. Vor allem hatten wir gemeinsam auch immer viel Spaß!

Nach den Osterferien konnten wir dann rund 25 Kinder in die F-Jugend verabschieden. Wir wünschen allen Mädels und Jungs weiterhin viel Spaß am Handball und viel Erfolg in der F-Jugend!

Und auch wir Minis wollen diese Saison wieder richtig durchstarten! Wir haben wieder regelmäßig mindestens 40 – 50 Kinder im Training, hoch motivierte Trainer und zudem viele Eltern, die uns auch wieder einfacher im Training unterstützen können. Deshalb freuen wir uns sehr auf die anstehenden Minispielfeste und werden direkt nach den Sommerferien wieder voll ins Training einsteigen.

Wir freuen uns immer darüber, neue Mädels und Jungs im Training begrüßen zu dürfen. Wenn ihr Lust am Handball habt und mindestens 4 Jahre alt seid, kommt einfach Freitagabend um 17.30 Uhr in der Alfred-Kärcher-Halle vorbei. Ihr könnt jederzeit für ein paar Wochen bei uns im Training reinschnuppern.

An dieser Stelle nochmals vielen Dank an alle Eltern, die ihre Kinder regelmäßig jeden Freitag zu uns in die Halle bringen und uns sicher auch bei den Minispielfesten unterstützen werden.

Auf weiterhin viel Spaß im Training und eine tolle Handballsaison,
Eure Minitrainer

Trainer

Manuela Pohlers, Laura Bader, Hanna Schaupp, Sven Ilg, Florian Etzel, Lara Böhler, Neele Wilhelmi, Fiona Dengler, Erdonita Bytyqi, Navpreet Gill, Annabelle Karajan, Fjoralba Thaqi

Trainingszeiten

  • Freitag 17:30 - 19:00
  • Alfred-Kärcher-Halle

72 database queries in 0,466