Männliche Jugend D1

Vorrunde 5 / Terminplanung

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis
26.09.21 11:00 Flatow-Sporthalle,
Stuttgart-Wangen
HSG Ob. Neckar 2 HC Winnenden 11 : 36
24.10.21 11:30 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden MTV Stuttgart :
14.11.21 11:30 Sporthalle Schulzentrum,
Stuttgart-Neugereut
HSG Ca-Mü-Max HC Winnenden :
,
HC Winnenden TV Obertürkh. :

Vorrunde 5 / Terminplanung

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis
23.01.22 09:45 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden ??? :
13.02.22 11:45 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden ??? :
19.03.22 13:00 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden ??? :

Vorrunde 5 / Terminplanung

Wir sind happy, endlich wieder im Handball-Alltag angekommen zu sein! Nach der leider viel zu langen Zwangspause waren wir als Trainerteam überwältigt von der Trainingsbeteiligung der Jungs. Man spürt richtig, dass es uns allen wieder guttut, gemeinsam Handball spielen zu können.

Die vergangene Saison ist sehr schnell zusammengefasst. Wie auch die Jahre zuvor sind wir mit zwei männlichen D-Jugendmannschaften in den Spielbetrieb gestartet.
Unsere D2 trat in der Kreisliga A an, konnte dort aber leider nur ein Spiel absolvieren. Dank dem 28:1-Sieg gegen die Jungs vom EK Stuttgart geht diese wohl als eine der erfolgreichsten Saisons in die Geschichte des HCWs ein!
Die D1 startete in der Bezirksliga, der höchsten Spielklasse im D-Jugend-Handball. Nach einem deutlichen Sieg gegen HSC Schmiden/Oeffingen (13:34) folgte im zweiten und leider auch letzten Saisonspiel eine deutliche Niederlage gegen eine starke Truppe aus Remshalden (18:27).

Jetzt steht endlich die Saison 2021/2022 vor der Tür und wir freuen uns darauf, uns wieder regelmäßig in der Halle mit anderen Mannschaften messen zu können. Mit fast 40 Jungs sind wir wieder einmal top besetzt und können erneut mit zwei Mannschaften am Spielbetrieb teilnehmen. Dieser große Haufen kann zwar manchmal anstrengend sein, es erfüllt uns aber vor allem mit Stolz, dass so großes Interesse bei den Jungs besteht.

Auch im Trainerteam gibt es im Vergleich zu letzter Saison einige Veränderungen. Rüdiger Böhler, langjähriger D-Jugendtrainer, wird den 2008er Jahrgang in die C-Jugend begleiten. Danke dir für deinen tollen Einsatz in der D-Jugend! Neu im Team dabei sind Corin Östermann, früherer B-Jugend-Trainer und Michael Dengler aus der E-Jugend. Außerdem wird uns Timo Hirsch als Neutrainer unterstützen.

Unsere Trainingszeiten bleiben unverändert, wir trainieren mittwochs in der Alfred-Kärcher-Halle und freitags in der Stöckachhalle, jeweils von 17:30 Uhr bis 19:00 Uhr.

Euer Trainerteam freut sich auf eine hoffentlich unterbrechungsfreie Saison mit euch!

Tobias Rinker, Tom Beck, Michael Dengler, Corin Östermann, Timo Hirsch und Max Dengler

Trainer

Max Dengler,Tobias Rinker, Tom Beck, Timo Hirsch, Corin Östermann, Michael Dengler

Trainingszeiten

  • Mittwoch 17:30 - 19:00
  • Alfred-Kärcher-Halle
  • Freitag 17:30 - 19:00
  • Stöckachhalle

Neueste Beiträge

HSG Ob. Neckar 2 – HC Winnenden

HSG Ob. Neckar 2 – HC Winnenden D1 Saisonstart nach Maß Unsere männliche D1 startet die neue Saison mit einem

HSG Ob. Neckar 2 - HC Winnenden

VR-Talentiade in Rottweil

VR-Talentiade in Rottweil

VR-Talentiade am 03. Oktober 2019 in Rottweil mit 2 Spielern des HC Winnenden   Der 3. Oktober 2019 war ein

Bericht D-Jugend Turnier in Hohenacker 23.06.2019

Bericht D-Jugend Turnier in Hohenacker 23.06.2019

Am Sonntag trat unsere männliche D-Jugend mit zwei Mannschaften zum alljährigen Turnier in Hohenacker an. Im ersten Spiel konnte sich

109 database queries in 0,235