Männliche Jugend E2

4+1 Staffel 4

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis

6+1 Staffel 4

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis

In der letzten Saison sind wir wieder mit drei E-Jugendmannschaften angetreten. Mit durchweg begeisterten Jungs konnten wir häufig mit einer vollen Bank zu den Spieltagen anreisen. Wir waren auch mit allen Mannschaften bei vielen Spielen erfolgreich, worüber wir uns sehr gefreut haben. Zum Ende der Saison konnten die E1 und die E2 jeweils den ersten Platz in der Staffel belegen.

Mit diesem erfolgreichen Saisonabschluss mussten wir jedoch auch unseren Jahrgang 2012 in die D-Jugend verabschieden. Auch unsere beiden Trainer Matti und Basti sind mit den Jungs in die D-Jugend gewechselt. Wir wünschen euch allen weiterhin viel Spaß am Handball und viel Erfolg als Team!

Im Gegenzug konnten wir nach Ostern mehr als 20 neue Spieler aus der F-Jugend begrüßen! Zudem sind Ronny (aus der F-Jugend), Lukas (aus der D-Jugend), Sven (von den Minis) und Jürgen (Neuzugang) als Trainer bei uns eingestiegen. So starten wir dieses Jahr wieder mit 3 Mannschaften, mehr als 40 Jungs und 7 motivierten Trainern in die Handballsaison 2023/2024!!

In der noch jungen Saison standen auch schon die ersten Highlights auf dem Programm: Ein zweitägiges Handball-Camp mit Begleitung von externen Trainern, der Besuch von zwei Turnieren in Bad Cannstatt und Oppenweiler sowie natürlich das Bezirksspielfest in Remshalden.

Insgesamt sind wir richtig gut in die Vorbereitung gestartet. Wir hatten wirklich gute Spiele bei den verschiedenen Turnieren. Unsere E1 darf nach dem 3. Platz beim Bezirksspielfest direkt in der 6+1-Runde gegen die stärksten Mannschaften im Bezirk antreten. Die E2 hat sich für die Kombirunde qualifiziert und darf die letzten beiden Spieltage auch 6+1 spielen. Und unsere E3 wird mit der Unterstützung von ein paar F-Jugendlichen in der 4+1-Runde auf Punktejagd gehen.

Wir freuen uns sehr auf eine spannende, ereignisreiche und hoffentlich auch erfolgreiche neue Saison mit euch! Erfolg für uns als Trainerteam heißt in erster Linie, als Team Spaß am Handball zu haben, immer was Neues zu lernen und alle Jungs über die Saison hinweg weiterzubringen!

Ein riesiges Dankeschön geht auch wieder an unsere Eltern und Elternvertreter! Nur mit eurer Unterstützung am Spielfeldrand ist das alles erst möglich!

Euer E-Jugend Trainerteam
Adrian Klink, Felix Adamek, Florian Krahl, Jürgen Baumbusch, Lukas Volz, Ronny Fechner und Sven Ilg

-->

Trainer

Lukas Volz, Adrian Klink, Sven Ilg, Ronny Fechner, Florian Krahl, Felix Adamek, Jürgen Baumbusch

Trainingszeiten

  • Mittwoch 17:30 - 19:00
  • Stöckachhalle
  • Donnerstag 17:30 - 19:00
  • Alfred-Kärcher-Halle

Neueste Beiträge

Zwischenbericht E-Jugend männlich

Zwischenbericht E-Jugend männlich

Nach der Vorbereitung, der Sommersaison und insgesamt acht absolvierten Hallenspieltagen mit unseren drei E-Jugend Mannschaften, wollen wir ein kleines Resümee

Handball Camp der männlichen Jugenden E & D

Handball Camp der männlichen Jugenden E & D

Am letzten Wochenende fand am Samstag und Sonntag das Handball Camp der männlichen Jugenden E & D statt. Zwei Hallen,

Männliche E Jugend punktet auf dem Bezirksspielfest in Remshalden

Männliche E Jugend punktet auf dem Bezirksspielfest in Remshalden

Am vergangenen Wochenende spielte die männliche E Jugend, mit allen drei E Jugend Mannschaften, auf dem Bezirksspielfest in Remshalden. Die

59 database queries in 0,268