Männliche Jugend E2

Aktuell liegen uns leider keine Ergebnisdaten vor.

4+1 Staffel 5

Wieder ist ein Jahr vorüber und wir stehen am Anfang einer neuen Saison.

Hinter uns liegt eine lange und oft anstrengende Saison. Mit teilweise über 25 Jungs im Training, die alle auf ihrem Leistungsstand gefördert werden sollten und wollten, war es nie langweilig! Alle Jungs begeisterten durchweg durch guten Teamgeist und Zusammenhalt. Auch bei Niederlagen ging uns der Ehrgeiz nie verloren. Wie jedes Jahr mussten wir viele dieser guten Jungs in die D-Jugend verabschieden – euch wünschen wir natürlich weiterhin viel Spaß beim Handball!

Wie auch in den letzten Jahren konnten wir dafür wieder viele neue Spieler, u.a. aus der F-Jugend, für die neue Saison für uns gewinnen. So haben wir im Schnitt wieder 25 Jungs im Alter zwischen 8 und 10 Jahren im Trainingsbetrieb, die sich für den Handballsport begeistern.

Doch der Jahrgangswechsel brachte in der E-Jugend in diesem Jahr auch eine Veränderung im Trainerteam mit sich. So lag der Fokus im Training erst einmal auf dem Bilden eines Teams aus Spielern und Trainern.

Seit April trainieren die Jungs fleißig zweimal pro Woche, selbst an sehr heißen Tagen. Nach den ersten Wochen Training hieß es dann „die Quali steht vor der Tür“. Hier kämpften die Jungs schon nach kurzer Zeit als Team um die Staffeleinteilung für die kommende Saison. Die E1 qualifizierte sich für die 6+1-Runde und die E2 wird wie gehabt in der 4+1-Runde spielen.

Ein Dank geht wie immer an die Eltern! Ohne eure Unterstützung bei den Spieltagen und als Fahrdienst zum Training wären wir aufgeschmissen!

Wir freuen uns auf eine spannende, ereignisreiche, aber auch erfolgreiche neue Saison mit euch!

Eure E-Jugend Trainer
Bastian Maichle, Adrian Klink, Jakob Schaar und Micha Dengler

Trainer

Bastian Maichle, Jakob Schaar, Michael Dengler, Adrian Klink

Trainingszeiten

  • Mittwoch 17:30 - 19:00
  • Stöckachhalle
  • Donnerstag 17:00 - 18:30
  • Alfred-Kärcher-Halle

73 database queries in 0,187