Gemischte Jugend F1

Staffel 1

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis

Staffel 1

Nachdem wir viele Jungs und Mädels in die E-Jugend abgegeben haben, durften wir einige neue Kids aus den Minis bei uns begrüßen. Wir haben uns gefreut, wieder durchstarten zu können und diese Saison auch mit einem eigenem Spielbetrieb: sich endlich mit anderen Mannschaften messen, Teamgeist entwickeln und natürlich jede Menge Spaß erleben. Das gab neuen Ansporn und Motivation, auch im Training.

Wir haben zwei Mannschaften gemeldet und waren insgesamt auf 8 Spieltagen im Bezirk unterwegs. An den Spieltagen wurden zwei Spielformen gespielt – unter anderem Turmball und Aufsetzerball. Dazwischen gab es genug Zeit, um die Koordination und den Bewegungsparcours zu durchlaufen. Mit viel Elan und Spaß waren die Kinder dabei und durften sich über Siege freuen, aber auch lernen, mit Niederlagen umzugehen. Auch für das Mannschaftsgefühl haben diese Spieltage gut getan.

Einen eigenen Spieltag in Winnenden haben wir auch durchgeführt. Das war aufregend, doch mit vielen Helfern und einem großen Bewegungsparcours lief unserer Heimspieltag erfolgreich ab.

Trotz frühzeitigem Saisonende haben wir wieder einige Kids, hoffentlich gut vorbereitet, in die E-Jugend geschickt. Wir wünschen weiterhin viel Spaß beim Handball.
Nach einer langen Zwangspause freuen wir uns, wieder mit den Kids in der Halle zu sein. Viele neue Jungs und Mädels aus den Minis dürfen wir bei uns begrüßen. Endlich wieder spielen, toben, bewegen und viel Spaß zusammen haben.

Neue Kinder sind immer gerne willkommen: Wer Lust hat mitzumachen, der kommt montags in die Alfred-Kärcher-Halle von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr.

Wir sind gespannt und freuen uns auf eine tolle Saison.

Die Trainer
Elena, Janet, Maggie, Tabea und Luca

Trainer

Elena Stoeß, Janet Wohlfarth, Maggie Riedel, Luca Gempp, Tabea Bauder

Trainingszeiten

  • Montag 17:30 - 19:00
  • Alfred-Kärcher-Halle

71 database queries in 0,231