Männer Ü40 2 – 2021/2022

Nach wie vor ist unser Training immer montags von 19.00 – 20.30 Uhr in der Alfred-Kärcher-Halle. Wir sind mittlerweile mehr oder weniger von Handball auf Fußball umgestiegen – dies ist vor allem dem Alter geschuldet.
Damit die gute Kameradschaft auch während der Ferienzeit bestehen bleibt, treffen wir uns im Sommer auf Gartengrundstückle zum Grillen oder steigen auf´s Fahrrad und machen die Waldwege unsicher!

Unser diesjähriger Jahresausflug führte uns wieder an den Bodensee nach Kressbronn in Claudi`s Radlstadl. Nun bereits zum 11. Mal. Nach unseren Radtouren – zwischen 40 und 60 Kilometern – haben wir mit viel Ehrgeiz den neuen Soccer-Platz hinter unserer Unterkunft zwischen den Apfelplantagen ausgenutzt.

Wir hoffen, dass wir nach der verordneten „Coronapause“ im kommenden Jahr unseren Verein tatkräftig beim Bezirksspielfest, dem City-Treff sowie den Altpapiersammlungen unterstützen können.

Wir freuen uns darauf, wieder aktiv zu helfen!

Bis dahin grüßt herzlichst

Euer T-Trainer Rainer Klöpfer