Weibliche Jugend B – 2023/2024

Bezirksliga
Datum | Zeit | Ort | Heim | Gast | Ergebnis |
So. 24.9.23 | 12:15 | Sporthalle Friedensschule, Waiblingen-Neustadt |
SV Hohen-Neu | HC Winnenden | 32 : 27 |
Sa. 30.9.23 | 16:15 | Alfred-Kärcher-Sporthalle, Winnenden |
HC Winnenden | SC Korb | 21 : 29 |
So. 8.10.23 | 15:15 | Alfred-Kärcher-Sporthalle, Winnenden |
HC Winnenden | SG Remstal | 15 : 29 |
So. 12.11.23 | 17:00 | Karl-Mauch-Halle, Kernen-Stetten |
TV Stetten | HC Winnenden | 26 : 23 |
Sa. 25.11.23 | 18:45 | Schäfersfeldhalle, Lorch |
TSV ALLOWA | HC Winnenden | 28 : 23 |
Sa. 3.2.24 | 16:00 | Salierhalle, Winterbach |
SG Remstal | HC Winnenden | 39 : 16 |
So. 25.2.24 | 12:15 | Alfred-Kärcher-Sporthalle, Winnenden |
HC Winnenden | SV Hohen-Neu | 20 : 31 |
So. 10.3.24 | Alfred-Kärcher-Sporthalle, Winnenden |
HC Winnenden | TV Stetten | 0 : 0 | |
Sa. 16.3.24 | 14:30 | Alfred-Kärcher-Sporthalle, Winnenden |
HC Winnenden | TSV ALLOWA | 23 : 24 |
So. 24.3.24 | 12:00 | Ballspielhalle, Korb |
SC Korb | HC Winnenden | 23 : 22 |
Bezirksliga
Die vergangene Saison war für unsere weibliche B-Jugend-Mannschaft des HC Winnenden eine Zeit des Lernens und des Wachstums. In der Bezirksliga angetreten, kämpften wir hart und sicherten uns letztendlich den 5. Platz. Die Mannschaft hat während der Saison wertvolle Erfahrungen gesammelt und wir konnten unsere spielerischen Fähigkeiten verbessern sowie uns als Team weiterentwickeln.
Mit neuem Elan und gestärktem Teamgeist gingen wir in die Qualifikationsrunde für die kommende Saison 2023/2024. Unsere Entschlossenheit zahlte sich aus, denn wir bestritten die Qualifikationsrunde ohne jegliche Niederlage. Dies war ein großer Erfolg für uns und bestätigte, dass unsere harte Arbeit und unser Training Früchte tragen.
Und jetzt, Trommelwirbel bitte, starten wir die neue Saison nicht nur mit vielen neuen Spielerinnen. Mit Timm, Rahel, Maggie und Christian startet auch ein komplett neues Trainerteam.
Die kommende Saison 2023/2024 steht vor der Tür und wir sind bereit, unser Bestes zu geben. Wir freuen uns darauf, erneut in der Bezirksliga anzutreten und unser Können unter Beweis zu stellen. Mit der Erfahrung und dem Schwung aus der erfolgreichen Qualifikationsrunde sind wir zuversichtlich, dass wir in dieser Saison noch besser abschneiden können. Unser Ziel ist es, nicht nur unsere Platzierung zu verbessern, sondern auch als Team weiter zusammenzuwachsen und auf dem Spielfeld eine starke Einheit zu bilden.
Wir möchten uns bei unseren treuen Fans bedanken. Eure Unterstützung gibt uns die Energie, die wir auf dem Spielfeld benötigen, um unsere Ziele zu erreichen.
Wir wünschen uns für die kommenden Saison viel Spaß sowie faire und verletzungsfreie Spiele.
Euer Trainerteam Timm, Rahel, Maggie und Christian