Weibliche Jugend B1   |  01.12.2018  |   HC Winnenden - HSC Schm/Oeff   |  36 : 17

Erfolgreicher Rückrundenauftakt

02.12.2018

Fast eine Kopie des letzten Spiels gegen Welzheim. Die erste Halbzeit rollte wie eine Welle über den Gegner aus Schmiden hinweg. Nach 9 Minuten 7:0, nicht einmal einen Torabschluss ließ die konzentrierte und konsequente Deckung zu. Zur Pause stand es 18:3. Doch auch in diesem Spiel ist es nicht ganz gelungen die Konzentration bei dieser erneuten Überlegenheit über 50 Minuten bei 100% zu halten – ein Luxusproblem. Die offensive 4:2 Deckung wurde nicht vollständig beherzigt und so konnten die Gegnerinnen in der zweiten Halbzeit Treffer erzielen. Zum dritten Mal in Folge mehr als 30 Tore und mit nun 18:0 Punkten weiter eine weiße Weste – gut gemacht. Jetzt geht es spieltechnisch erst einmal in die Winterpause.

Nach dem Turnier in Schwieberdingen Anfang Jauar wird es voraussichtlich am 13.1. ein vorgezogenes Spiel gegen die B2 der Stuttgarter Kickers geben, die Bestätigung steht noch aus.

Mitgespielt haben:

Anna Himmel, Lotta Mühlpointner (2), Nina Kaupp (6), Judith Ade (7), Rebekka Lerch, Donjeta Furra (4), Emelie Seibold (2), Anika Härdter (1), Dilara Altinkaynak (4), Jennifer Buterus (3), Hannah Hummel, Leonie Bayer (7) und Madlen Gerovac.

76 database queries in 0,191