Frauen 1   |  09.02.2019  |   WSG ALLOWA 2 - HC Winnenden   |  31 : 25

Erneute Niederlage

10.02.2019

Ein verrücktes Wochenende in der Bezirksklasse der Frauen – trotz Niederlage stehen die Frauen 1 weiterhin ganz oben! Viele der Favoriten konnten an diesem Wochenende ihrer Rolle nicht gerecht werden. So auch die Frauen 1 des HCW. Im Spiel gegen die WSG Allowa 2 konnten die Mädels nur die ersten Minuten des Spiels offen gestalten, gerieten dann jedoch in Rückstand. Die Fehler des ganzen Winnender Teams wurden von den Gastgeberinnen clever genutzt und führten in Summe zu einem Halbzeitrückstand von 17:12. Nach der Pause starteten die Mädels eine Aufholjagd und kamen bis auf ein Tor heran (20:19, 42. Minute). Die Gastgeberinnen konnten jedoch noch eine Schippe drauflegen und zogen wieder davon, sodass die HCW-Frauen verdient mit 31:25 verloren. Die Frauen 1 profitieren jedoch von den restlichen Spielergebnissen dieses Spieltages und stehen trotz Niederlage weiterhin an der Tabellenspitze!

Es spielten [Spieler (Tore/davon Siebenmeter)]:

HC Winnenden: Messerschmidt;  Weinacht (1), Sucu (1), Nellinger (1), Baumann (5/2), Krug (1), Weber (4), Andreß, L., Sommer, Rilling (5/2), Andreß, F. (4), Ilse (3), Pflugfelder, Hoffrichter.

WSG Allowa 2: Koziara (2), Kraft, Munz (3), Bareiß (3), Wüst (7/2), Knoedler (4), Künzl (1), Frankenreiter (1), Zürn, Jade, Paul (3), Rüdiger, Folter (7).