Frauen 2   |  26.11.2022  |   HC Winnenden 2 - TSV Rudersberg   |  23 : 17

Frauen 2 sichern sich vorerst den zweiten Tabellenplatz

27.11.2022

„Wir freu‘n uns, schau mer mal was wird“

Mit diesen Gedanken starteten die Frauen 2 in ihr Spiel gegen den TSV Rudersberg.
In den ersten Minuten führten die Mädels vom HC, allerdings war direkt klar, dass Rudersberg nicht zu unterschätzen war. Die Frauen vom TSV holten immer wieder auf.
Mit einer knappen Führung von 3 Toren ging es dann in die Halbzeit.

In der zweiten Halbzeit konnten die Winnender ihre Führung, durch starke Paraden der Torhüterinnen und gute Angriffe, weiter ausbauen und mit 9 Toren in Führung gehen. Durch zu wenig Konzentration und zu viel Hektik in den Angriffen konnten die Rudersberger noch einmal bis auf 3 Tore aufholen, schlussendlich schafften die HClerinnen aber ihre Führung zu halten und gewannen das Spiel mit 23:17 und konnten die zwei Punkte zuhause behalten.

Gespielt: Martina Dodaj, Catharina Claß(1/1), Lina Grötsch(1), Vanessa Winhardt(1), Lotta Mühlpointner(4), Lindsey Günther, Chantal Lämmle(2), Tabea Bauder(1), Jennifer-Maria Buterus(1), Elena Stoeß(1), Lena Blessing(2), Meike Hähl(4), Janet Wohlfarth(2), Judith Leufen(3/1)