Weibliche Jugend B   |  23.10.2022  |   JSG Stett/Korb - HC Winnenden   |  23:19

Trotz Aufholjagd keine Punkte…

26.10.2022

Derbytime in Korb gegen die wJB der JSG Stetten/Korb!

Am vergangenen Sonntag reisten unsere Mädels der B-Jugend nach Korb mit dem Wille die ✌🏼Punkte nach Hause zu bringen.

In der Anfangsphase war es ein Kopf-an-Kopf-Duell, doch nach einigen verworfenen Chancen und 4 Minuten Unterzahl in Folge, brach die Konzentration. Die Gegner zogen davon und gingen mit einer 8-Tore Führung in die Halbzeit (13:5)

Dennoch gingen wir aus der Pause mit dem Ziel die 2. Halbzeit für uns zu entscheiden…

Neuanfang. 0:0. 25 Minuten. Vollgas!

In der 2. Halbzeit zeigten wir unseren Willen, das Spiel zu wenden. Die Zuschauer konnten definitiv sehen, dass wir eine Schippe drauf legten und auch stärkeren Gegnern Paroli bieten können!! Mega Tore und eine stabile Abwehr führten dazu, dass wir in der zweiten Hälfte durchgängig überlegen waren und diese somit 10:14 gewinnen konnten.

Diese mega Aufholjagd reichte aber am Ende leider nicht, die Führung der anderen aufzuholen… ABER wir freuen uns, wenn wir die JSG in der Rückrunde in der AKH empfangen dürfen!

71 database queries in 0,213