Weibliche Jugend C2   |  19.11.2022  |   HC Winnenden - HSK Urbach/Plüderhausen   |  19:10

wJC 2: Handball aus einem Guss

19.11.2022

Das war großer Sport. Die C2 Mädels haben ein außergewöhnliches gutes Spiel gemacht. Von Minute 1 an nahmen Sie das Heft in die Hand und ließen den Gegner nur nochmal beim 7:5 an einer Chance schnuppern. 2 weitere Tore vor und nach der Pause machten den Sack fast schon ganz zu. Was aber heute wirklich ausschlaggebend war: die Abwehr. Und man hat gemerkt, dass das heute alle auf dem Feld richtig gut machen wollten. Egal welche Kombination auf dem Feld stand, das war immer zu spüren. Es wehren 6 zusammen ab. Das ermöglichte auch schnelle Tempogegenstöße. Auch wenn nicht jeder von Erfolg gekrönt war – das waren mehr als ansprechende 50 Minuten. Und das Spiel auf dem Feld wurde auch noch von einer prima Leistung im Tor begleitet – Zuschauerherz was willst du mehr.

Wir bedanken uns für die tolle Unterstützung und freuen uns natürlich jetzt schon auf das nächste Mal. Am 10.12. geht es auswärts gegen Welzheim/Kaisersbach in der Welzheimer Justinus-Kerner-Halle. Spielbeginn ist um 12:45 Uhr.

Gespielt haben: Maja Leonberger, Liza Ibrahim, Nelly Würz (1), Luena Fetahaj, Ira Lisboa-Spasov (3), Nele Schwaderer, Dascha Belimenko (2), Violetta Bauer (2), Cira Svoboda, Melina Nickel (10) und Sofie Baur (1).

71 database queries in 0,213