Letztes Training D-Jugend weiblich

Zum letzten gemeinsamen Training der wJD kamen nicht nur beinahe alle Mädels (Finja: Alles Gute wünscht Dir Dein D-Team!) sondern auch zahlreiche/geladene Eltern und Geschwister! Ein buntes Treiben in unserer liebgewonnenen Stöckachhalle war angesagt: mit gemeinsamem Warmlaufen und ganzkörperorientierten Dehnübungen wurden selbst die eingerostetsten Knochen wieder so geschmeidig gemacht, dass beim anschliessenden Jeder-gegen-Jeden-Mannschaftsturnier Glanzparaden und Spielzüge vom Allerfeinsten zu sehen waren — natürlich wurde jede erfolgreiche Aktion “im Hexenkessel Stöckachhalle” von den Zuschauerrängen lautstark honoriert!
Das ausgeglichene Fun-Turnier konnte verletzungsfrei und mit viel Pizza abgeschlossen werden. Ein toller Abschluss!

Ein dickes Dankeschön für die zurückliegende Saison an alle Beifallklatscher und Anfeuerer, Bus- und Taxifahrer, Sekretäre und Zeitnehmer, Kuchenbäcker und Hallengastronomieschichtkräfte, Lobaussprecher und Trostwortespender und alle Angriff- und Abwehrspielerinnen!
Auf ein Neues in 2019/2020 in neuer Besetzung aber mit genauso viel Spass!