HCW – Girls Edition 🤾🏼‍♀️💙🤍

Am Wochenende fand unser erster Eventtag der Serie HCWeekend statt. Dieses Mal unter dem Motto Girls Edition 🤾🏼‍♀️💙🤍

Der Spieltag wurde dabei von einigen Highlights umrundet. Kulinarisch gab es morgens leckere Waffeln und nachmittags Burger von Pits Burger aus Winnenden. Eine Photobox sorgte für schöne Erinnerungen. Zudem konnten zu jedem Spiel Tipps abgegeben werden (1. gelbe Karte, 1. Tor, Halbzeitstand) und Preise gewonnen werden.

Ein besonderes Highlight war der Besuch aus der 2. Bundesliga von den Handballerinnen der Waiblingen Tigers. Caren Hammer, Vanessa Nagler und Celina Meißner stellten sich den Fragen unserer Jugenden und traten in verschiedenen Challenges, wie 7-Meter-Werfen und einer Plank-Challenge, gegen unsere Mädels an. Zum Schluss konnten noch Fotos und Autogramme mit den Tigers gemacht werden. Vielen Dank an euch 3, dass ihr da wart und Glückwunsch zur Tabellenführung in der zweiten Bundesliga.

Unsere Frauen 1 und 3 spielten vor einer vollen Halle und erhielten unglaublich starken Support von den Besucherrängen. Zusätzlich umrundete unsere Pia Leinert die Spiele als Hallensprecherin und Conny Ulrich sorgte für ein musikalisches Highlight in den Halbzeitpausen. Für das leibliche Wohl sorgten personalisierte Hugo-Dosen mit dem Mannschaftsbild unserer Frauen 1.

Mit einem Sieg unserer Frauen 1 endete unser Eventtag in der Halle und man konnte vor der Halle noch gemütlich zusammen stehen.

Das Orga-Team möchte sich an dieser Stelle noch bei jedem bedanken, der uns am Samstag unterstützt hat. Ohne eure Hilfe wäre der Tag nicht möglich gewesen!

Und ein großes Dankeschön an alle deren Weg sie am Samstag in die Alfred-Kärcher-Halle geführt hat. Ihr seid HCWunderbar! 💙🤍