Gemischte Jugend F1 – 2022/2023

Staffel 1

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis

Wie immer verabschiedeten wir mit etwas Verzögerung viele Jungs und Mädels in die E-Jugend und bekamen dafür von den Minis neuen Nachwuchs. Viele begeisterte Kids füllten die Halle schnell. Wir konnten wieder voll durchstarten und freuten uns auf die kommende Saison.

Nicht nur viele neue Kids, sondern auch zwei neue junge Trainer/innen konnten wir dazugewinnen: Lena Schulze und Lars Knauseder, die uns tatkräftig unterstützen. Danke an euch.

Zum Glück fanden ein paar Spieltage statt und wir konnten uns gegen Schwaikheim im Handball und Turmball messen. Die Kinder waren begeistert dabei und gaben alles, um als Sieger vom Platz zu gehen. Das gelang auch das ein oder andere mal.

Als kleines Highlight ging es am Nikolaus-Tag statt des Trainings in der Halle in den Winnersdom im Sportpark. Die Mädels und Jungs hatten sehr viel Spaß und es war eine tolle Abwechslung.

Es ist immer wieder schön zu sehen, mit wie viel Motivation die Kids in die Halle kommen und wie viel Spaß sie beim Bewegen und mit dem Ball haben.

Wer Lust hat, mitzumachen, kann sehr gerne montags in die Alfred-Kärcher-Halle von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr kommen.
Jedes neue Gesicht ist uns herzlich willkommen!

Wir freuen uns sehr auf die neue Saison – dann hoffentlich ohne den Corona-Modus, was für uns und die Kids viele unterschiedliche Gegner, mehr Spieltage und tolle Bewegungsparcours bedeutet.

Die Trainer Elena, Janet, Ronny, Tabea, Luca, Lena und Lars

Trainer

Janet Wohlfarth, Elena Stoeß, Luca Gempp, Tabea Bauder, Lena Schulze, Lars Knauseder

• Montag 17:30 - 19:00