Letzter Spieltag für die F-Jugend

Der letzte Spieltag in der Saison 2022/23 stand am Samstag für die F-Jugend in der eigenen Halle an.

Motiviert und begeistert wurde das Handballspiel gestartet. Leider waren die Spielerinnen und Spieler des SG Remstal immer wieder etwas schneller und konnten sich so öfter durchsetzen.

Da an einem Spieltag immer die gleichen Mannschaften gegeneinander spielen, war das auch beim Turmball zu sehen.
Trotzdem hatten die HC-Kinder sehr viel Spaß und konnten sich in der Bewegungslandschaft noch richtig austoben.
Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine Medaille als kleine Erinnerung an die erfolgreiche F-Jugend-Saison 2022/23.

Vielen Dank an alle Eltern, Helferinnen und Helfer für einen gelungenen Spieltag!