Weibliche Jugend B2 – 2021/2022

HSG Ca-Mü-Max HC Winnenden 2 21 : 12
Sa. 19.3.22 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden 2 SF Schwaikheim :

Vorrunde 1

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis
Mi. 1.9.21 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden 2 HSK Ur-Plü :
So. 26.9.21 12:05 Schäfersfeldhalle,
Lorch
WSG ALLOWA HC Winnenden 2 21 : 8
So. 24.10.21 11:45 Justinus-Kerner-Halle,
Welzheim
SG Welz-Kais HC Winnenden 2 16 : 18
Sa. 13.11.21 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
HC Winnenden 2 HSG Wint/Weil 0 : 0
Di. 23.11.21 19:30 Ballspielhalle,
Korb
SC Korb HC Winnenden 2 22 : 7

Bezirksklasse

Vorrunde 1

Eigentlich beginnt der Bericht hier im Saisonheft immer mit einem Rückblick der vergangenen Saison. Wie die Saison 2020/21 war? Naja… etwas kurz… viel zu kurz! Aufgrund von Corona war nach drei Spielen die Saison leider schon vorbei. Daraufhin folgten nicht nur Wochen und Monate des Wartens, sondern auch der Abschied von unseren „alten Hasen“, denen wir für die A-Jugend alles Gute wünschen!

Im Juni 2021 hieß es dann endlich wieder: Tasche packen und ab ins Training! Mit 28 hochmotivierten Spielerinnen starteten wir in die Vorbereitung und konnten es alle selbst fast nicht glauben, dass es endlich wieder soweit war. Nicht nur die Spielerinnen, sondern auch das neue Trainerteam freuten sich riesig darauf, wieder gemeinsam in der Halle zu stehen. Obwohl die lange Pause nicht spurlos an uns vorbeiging und sich die Mädels viel zu erzählen hatten, gaben sie von Tag 1 an alles und meistern die Trainingseinheiten mit viel Durchhaltevermögen und Power.

In die kommende Saison 2021/22, die hoffentlich länger als nur in den Oktober hinein gespielt werden darf, starten wir mit zwei voll besetzten Mannschaften. Besser geht es nicht! Da uns Corona leider keine Qualifikationen erlaubte, beginnt die Saison dieses Jahr zunächst mit einer Vorrunde. Erst am Ende dieser Vorrunde werden die Mannschaften dann in Ligen eingeteilt, in denen dann die Rückrunde gespielt wird.

Unser Ziel ist es, mit beiden Mannschaften „so hoch wie möglich“ zu spielen, denn die Mädels haben alle ein sehr großes Potenzial und einen großen Ehrgeiz. Wir freuen uns sehr darauf, jede einzelne Spielerin bei ihrer individuellen Entwicklung unterstützen zu dürfen und sind uns sicher, die kommende Saison erfolgreich und vor allem GEMEINSAM zu meistern!

Bis bald in der Halle!

Sportliche Grüße von

Alessa, Amelie, Marie, Meike, Basti und Uwe

-->