Weibliche Jugend B2 Weibliche Jugend B2/3   |  30.01.2022  |   SV Hohen-Neu - HC Winnenden 2   |  13 : 12

49 Minuten auf Augenhöhe

14.02.2022

Im ersten Spiel unserer wJB2 in der Bezirksklassen-Runde trafen wir auswärts gleich auf die favorisierten Mädels aus Hohenacker-Neustadt, die sicherlich das entscheidende Wort bei der Titelvergabe mitsprechen würden.
Mit einer konzentrierten Abwehr und Torhüterin als auch konsequenten Abschlüssen im Angriff überraschten unsere Mädels das Team vom SV und lagen berechtigterweise in der 20. Minute mit 7:4 in Führung.
Konzentrationsfehler unseres Teams münzte das Team aus Hohenacker dann zu drei schnellen Toren zum Halbzeitstand von 7:7 um. Noch war alles drin! Das Spiel verlief bis zur 32. Minute weiterhin ausgeglichen, kippte dann jedoch zum 12:9 für die Heimmannschaft. Es schien so, als würden wir den Anschluss verlieren…
Doch dann kam durch notwendige personelle Umstellungen nochmals etwas Schwung ins Spiel, die Abwehr „steal“te mal den einen und anderen Ball und das Tor war sechs Minuten wie zugenagelt: 12:12 in der 48. Minute. Wir waren wieder im Spiel!
…dann ein unglücklicher Wechselfehler! …. Somit musste das tapfer kämpfende HCW-Team in Unterzahl noch einen Siebenmeter einstecken und sich am Ende mit 13:12 geschlagen geben.
Auch wenn die Enttäuschung groß war, wir werden weiter konzentriert arbeiten und haben tolle Mädels: #we’llcomebackstronger-B2!

 

74 database queries in 0,202