***Erstes Handball-Camp des HC Winnenden***

Unser erstes Handball Camp, war ein voller Erfolg! Mit den weiblichen und männlichen Spielern und Spielerinnen der D und C-Jugend startete das Wochenende schon am Freitag mit tollen Ereignissen ! Es wurden von den Trainern eigene Trainingseinheiten vorbereitet und die Wurf- Sprungtechnik unserer Stars von morgen, wurde mit einer Videoaufnahme analysiert! Zudem konnten sich die Mädels und Jungs im SV Sportpark, im Winners Dom mal so richtig austoben. Bevor es Abends ins Bett ging, wurde bei einem Indianer-Spiel noch mal gezeigt, welche Fantasie in unseren HC Mitgliedern steckte. Es wurden gigantische Lager errichtet. Mit viel Spaß und genug Energieverbrauch ging der erste Tag ratz fatz vorbei und sorgte für eine sehr ruhige Nacht in der Stöckachhalle. Am nächsten Tag ging es mit speziellen Trainingseinheiten für das Abwehrsystem weiter, welche von Trainern und Spielern super umgesetzt wurden! Natürlich durfte auch das Teambuilding mit Mitivation, Konzentaration und Kommunikation nicht fehlen. Die Kids haben sich alles selbst erarbeitet und waren immer mit viel Begeisterung dabei! Das Wochenende wurde mit den Eltern zusammen bei Kaffee und Kuchen perfekt abgeschlossen. Wir bedanken uns bei den wirklich hochmotivierten Trainern, die einen super Job geleistet haben, bei Karin für Ihre Hilfe in der Küche und bei Stefan Albrecht für die Organisation… es war ein Mega Wochenende für unsere jungen Spieler und Spielerinnen!!!! Zudem freuen wir uns natürlich, dass 50 Kinder an unserem ersten Handball-Camp teilgenommen haben und hoffen auf noch mehr Zulauf im nächsten Jahr 😉