Letzte Extra-Einheiten für den Start 20/21

Auch unsere ‚jungen Damen‘ der wJC machen sich eine Woche vor dem offiziellen Start mit ein paar zusätzlichen Übungs- und Spieleinheiten vollends startklar für die Saison 20/21. Um den Saisonstart nicht unnötig zu gefährden und der allgemeinen Situation gerecht zu werden, verzichtete das Trainerteam in dieser Vorbereitunv auf externe Trainingsspiele und konzentrierte sich in diesem (außergewöhnlichen) Jahr mal ganz auf die eigenen Möglichkeiten. Hier kommt es uns wiederum mit zwei ausreichend besetzten Kadern C1/C2 zugute, dass das Team die Möglichkeit des internen „Kräftemessens“ hat. Natürlich kamen der Spass und die kulinarischen Aspekte auch nicht zu kurz!

Wir freuen uns natürlich schon jetzt, wenn auch unsere Verletzten wieder zu uns stoßen und die Gruppe komplettieren. Euch weiterhin gute Besserung!

**Es kann losgehen!** 😉