HCWinter Edition ❄️🎄

Am Samstag fand unsere HCWinter Edition im Rahmen eines Weihnachtsmarkts in und vor der AKH statt.
Da an diesem Spieltag mit der männlichen Jugend D und unserer Zwoide nur zwei Spiele in der Halle stattfanden, starteten wir um 17 Uhr.

Kulinarisch gab es Leckereien vom Grill und an unserer Crazy Candy Bar Waffeln und Popcorn. Glühwein, Glühdudler und Punsch sorgten dafür, dass den zahlreichen Besuchern nicht kalt wurde.

Um 20:00 Uhr gab es dann den Kracher zwischen der Zwoide und dem SF Schwaikheim. Die Stimmung war ausgelassen und auch unseren jüngeren Fans schossen während der Partie fleißig Bilder in unserer Fotobox.

Auch wenn die Zwoide knapp verlor, war es ein toller Abend in der Halle, an den wir uns noch lange erinnern werden.
An dieser Stelle bedanken wir uns bei allen Helfern, die dieses Event möglich gemacht haben. Ihr seid klasse! 💙🤍