Gemischte Jugend F2 – 2021/2022

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis
So. 10.10.21 09:50 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden 2 SF Schwaikheim 2 :
So. 10.10.21 10:20 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden 2 SF Schwaikheim 2 :
Sa. 13.11.21 12:05 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
HC Winnenden 2 HC Winnenden :
Sa. 13.11.21 12:35 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
HC Winnenden 2 HC Winnenden :
So. 5.12.21 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden 2 SF Schwaikheim :
So. 5.12.21 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden 2 SF Schwaikheim :
So. 16.1.22 11:05 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
SF Schwaikheim 2 HC Winnenden 2 :
So. 16.1.22 11:35 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
SF Schwaikheim 2 HC Winnenden 2 :
So. 20.2.22 09:50 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden HC Winnenden 2 :
So. 20.2.22 10:20 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden HC Winnenden 2 :
So. 20.3.22 11:05 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
SF Schwaikheim HC Winnenden 2 :
So. 20.3.22 11:35 Fritz-Ulrich-Halle,
Schwaikheim
SF Schwaikheim HC Winnenden 2 :

Nachdem wir wieder einige Kids in die E-Jugend verabschiedet hatten, mussten wir uns sehr gedulden, bis wir endlich wieder in die Halle durften.

Im September war es dann endlich soweit und wir konnten wieder neuen Nachwuchs aus den Minis begrüßen. Die Freude war groß darüber, wieder zusammen zu sein und begeisterte Kinder um uns zu haben.

Leider war auch das nur von kurzer Dauer und wir mussten uns schon wieder in Geduld üben. Die Vorbereitungen und die Vorfreude waren schnell dahin und wir haben viel zu wenig Zeit in der Halle verbracht. Einen Spieltag konnten wir noch in Weinstadt wahrnehmen. Das hat sowohl uns als auch den Kids große Freude bereitet.

Eine tolle Überraschung gab es aber dennoch, denn Nora, ein Mädchen aus der F-Jugend, hat beim Malwettbewerb vom HVW mitgemacht und gewonnen. Darüber haben wir uns sehr gefreut, denn der Preis wird ein Training mit einem TVB-Spieler sein. Danke Nora für deinen Einsatz und deine Kreativität!

Als wir dann wieder starten durften, war die Saison leider schon fast vorbei und wir mussten wieder einige Kinder in die E-Jugend abgegeben. Gerne hätten wir mehr Zeit mit ihnen verbracht, aber wir haben als gemeinsamen Abschluss ein tolles Spiel- und Spaßtraining veranstaltet. In diesem durften sich die Kinder Spiele wünschen, wobei eine Partie Königsball natürlich nicht fehlen durfte. In diesem Sinne wünschen euch eure Trainer auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Handball.

Maggi kann uns aus beruflichen Gründen leider nicht mehr unterstützen. Danke an dieser Stelle für ihr Engagement. Dafür dürfen wir Ronny Fechner neu im Trainerteam begrüßen, der als erfahrener Trainer der Minis zu uns in die F-Jugend kommt.

Ganz viele neue Jungs und Mädels begrüßten wir dann aus den Minis und es ist sehr schön zu sehen, mit wie viel Motivation die Kids in die Halle kommen und wie viel Spaß sie beim Bewegen und mit dem Ball haben.

Neue Kinder sind uns natürlich immer gerne willkommen. Wer Lust hat mitzumachen, kann also sehr gerne montags in die Alfred-Kärcher-Halle von 17.30 Uhr bis 19.00 Uhr kommen. Wir freuen uns über jedes neue Gesicht.

Richten wir unseren Blick jetzt auf die neue Saison, in der wir nun endlich wieder lospowern und in der Halle richtig durchstarten können!

Die Trainer
Elena, Janet, Ronny, Tabea und Luca