Männliche Jugend D1   |  23.10.2022  |   HC Winnenden - HSG Ca-Mü-Max   |  33:22

Männliche D-Jugend mit noch weißer Weste

24.10.2022

Die männl. D-Jugend 1 konnte im vierten Spiel in der Bezirksliga den vierten Sieg einfahren und tummelt sich damit momentan auf der sonnigen Seite der Tabelle.
Gegen die HSG Ca-Mü-Max, die zwar ohne Auswechselspieler, dafür aber mit allesamt versierten Junghandballern angetreten ist, war der 33:22 Heimsieg alles andere als ein Spaziergang am Sonntagmorgen. Wie immer gaben unsere Jungs wieder alles, spielten schnell und unbekümmert und zeigten die gewohnte mannschaftliche Geschlossenheit. An der einen oder anderen Stelle fehlte zwar noch der „kühle Kopf“, aber das darf in diesem Alter, in dem die Spielfreude und das Ausprobieren im Vordergrund steht, auch wirklich noch so sein!
Kompliment an die Truppe, die Woche für Woche tollen Trainingseifer mit vorbildlicher Verbindlichkeit zeigt und sich damit mit prima Ergebnissen über den Sommer bis hierher belohnt hat.
Weiter geht es erst in vier Wochen, und da wollen wir dann die anstehenden Begegnungen gegen alle Topteams unseres Bezirks einfach genießen und abermals alles in die Waagschale werfen.

71 database queries in 0,214