Benefiz-Handballspieltag & Kochbuch-Verkauf #46PLUSkocht

Der Benefiz-Handballspieltag in Kooperation mit dem Verein 46PLUS aus Stuttgart war am Ende für beide Kooperationspartner ein voller Erfolg. Sieben Kinder mit Down-Syndrom sind beim Spiel der ersten Männermannschaft am Sonntagabend mit eingelaufen und hatten sichtlich Spass dabei. Auch während des Spiels wurde unsere Mannschaft bei voller Halle durch die Jugendlichen kräftig angefeuert und unterstützt. Während des gesamten Tages wurden unterdessen durch den Verein 46PLUS die Kochbücher verkauft, welche in Zusammenarbeit der Kinder und Jugendlichen mit absoluten Spitzenköchen entstanden sind. Am Ende konnte man die stolze Zahl von über 120 verkauften Büchern verkünden. Der HC Winnenden nahm diesen Tag zum Anlass, um diesen tollen Verein selbst zu unterstützen und spendete zusätzlich 300 EUR. Wir möchten uns am Ende noch bei allen Mitarbeitern bedanken, ohne die so ein tolles Ergebnis nicht hätte erreicht werden können. An alle, die sich kein Kochbuch sichern konnten oder sich auch für weitere Aktionen des Vereins 46PLUS interessieren, schauen Sie gerne direkt auf www.46plus.de vorbei.

 

104 database queries in 0,198