Erster Heimspieltag am 11.11.2023

Am Samstagvormittag stand der erste Heimspieltag für unsere 3. Mannschaft der gemischten F-Jugend an. Zu Gast kamen insgesamt sechs Teams aus Schwaikheim, Ca-Mü-Max, Korb und natürlich der Heimmannschaft Winnenden.

Voller Vorfreude und Begeisterung startete der Spieltag für die HC-Kinder mit dem Handballspiel. Gespielt wurde an diesem Tag gegen die SF Schwaikheim 3. Trotz guter Torabschlüsse hat es am Ende leider nicht für einen Sieg gereicht, dafür haben die Kinder tolle Erfahrungen gemacht und Teamgeist entwickelt.

Auch beim Turmball konnten die HC-Kinder zeigen, was sie im Training gelernt haben. In der großen Bewegungslandschaft standen vor allem Spaß und Bewegung an erster Stelle.

Zum Abschluss gab es für jedes Kind eine kleine Belohnung und natürlich einen großen Applaus für die sportlichen Leistungen.

Ein großes Dankeschön geht an die Eltern, an die Schiedsrichter und an alle Helferinnen und Helfer, die einen so gelungenen Spieltag in der Alfred-Kärcher-Halle möglich gemacht haben!