Fit beim HCW – Folge 3

…und „täglich“ grüßt das Murmeltier…

Das Schöne ist, dass wieder ein paar Tage vergangen sind und heute schon wieder Dienstag ist! Und wie ihr wisst: Dienstag ist Trainingstag unserer wJC! 😉

Das komplette Trainerteam hofft natürlich, dass ihr alle gesund und munter seid und dass es auch Euren Familien gut geht. Natürlich würden wir uns freuen, wenn ihr wenigstens ab und zu mal etwas Bewegung in Euren Tagesablauf einplant** — mittlerweile findet ihr ja unter www.hc-winnenden.de und Social Media (facebook/instagram) aus unseren HCW-Reihen noch einiges mehr an Fitness-Tipps. Es ist super, dass wir auch hier den Zusammenhalt haben, den es in dieser Zeit braucht!

Getreu dem Vereinsmotto wünsche wir Euch nun wiederum viel Spaß beim Anschauen und Nachmachen!

Wir sehen uns am Freitag zur vorerst letzten Folge, bleibt gesund und #stayhome#staystrong

Euer Trainer-Team der wJC

**Falls ihr mal ein paar Übungen macht, könnt ihr gern auch einen kurzen Clip drehen und uns schicken. Wir sammeln grade aus allen Jugend-Mannschaften die Videos und würden am Ende gern ein Filmchen zusammenschneiden 😉 .