Fit beim HCW – Folge 4

Alles hat ein Ende, nur die Wurst hat zwei…

 

Am heutigen Trainingsfreitag vor den Oster-Ferien gibt es das letzte #stayhome#staystrong-Video (Folge 4).

 

Wir hoffen alle sehr, dass es für uns alle nach den Osterferien wieder mit gelockerten Vorgaben weitergehen kann. Ob das so kommen wird, weiß aktuell leider noch keiner – die Hoffnung geben wir nie auf und wir kämpfen wie im Spiel auch hier bis zur letzten Sekunde!

 

Natürlich wünschen wir es uns sehr, dass wir baldmöglichst wieder gemeinsam zum Ball greifen und uns beim schönesten Mannschaftssport ‘auspowern’ dürfen. Etwas Geduld ist noch gefordert —–….. aber bald werden wir die AKH wieder live sehen können !!   🙂

 

Da es nicht nur uns in unserer Handballgemeinschaft grade mit Einschränkungen trifft, sondern auch viele Sponsoren unseres Vereins aktuell mit der Situation sehr zu kämpfen haben, wollen wir mit der letzten Ausgabe auch hier drandenken und gerne mit #supportyourlocals  einen Impuls setzen: Natürlich würden wir uns freuen, wenn uns alle Sponsoren auch in der neuen Saison die Treue halten können und einen wichtigen Teil des HCW darstellen!

 

Ohne Sie/Euch geht es nicht und wir versuchen an dieser Stelle einen kleinen Beitrag zurückzugeben! Danke an dieser Stelle auch für die Rückmeldungen und das Interesse an den Clips. ALSO: #supportyourlocals !

 

Nun wünschen wir Euch allen wieder viel Spaß beim Anschauen als auch beim Nachmachen — bleibt fit und gesund!

 

Euer Trainer-Team der wJC

 

63 database queries in 0,189