Handball meets Stadtradeln

Knapp 2 Wochen sind jetzt bei diesem Event morgen um. Zeit für ein kurzes Zwischenfazit:

Innerhalb der „Kommunen“-Wertung für Winnenden sind wir aktuell auf dem 6. Platz. Dabei sind wir aktuell 4.720 km geradelt und haben damit 694 kg CO2 eingespart – ein tolles Ergebnis.

Wir wären nicht „Handballer und Handballerinnen sowie Sportbegeisterte“ wenn wir nicht auch eine interne Wertung hätten. Bei dieser liegen die Plätze 1 – 3 nur rund 130 km auseinander. Das wird sicher noch spannend.

Auf jeden Fall ist es super, dass wir 39 Radelnde sind – also auf in die Pedale. Ihr wisst ja, es kann immer noch nachgemeldet werden und die km können bis eine Woche nach Ende noch nachgetragen werden. Das Wertungsende ist Samstag der 3.7.2021.

Also die Paulinenpflege liegt sicher uneinholbar vorn mit mehr als 12.000 km, aber die Rems-Murr-Klinik kann noch gepackt werden, der Abstand beträgt nur 460 km – also Attacke! 😉

 

67 database queries in 0,207