HCWeekend – Boys Edition 🤾‍♂️💙🤍

Nachdem die Girls Edition im Oktober so gut angekommen ist, fand nun am Wochenende endlich die Boys Edition statt.
Der Spieltag des männlichen Bereiches und unserer Herren 1 bot einige Überraschungen. Der Tag startete um 11.30 Uhr mit unserem Weißwurstfrühstück.

Ein besonderes Highlight war der Besuch von Luis Foege und Adam Lönn vom TVB Stuttgart, die für eine Autogrammstunde in der Halle waren. Vielen lieben Dank, dass ihr beiden da wart!

In den Halbzeiten unserer Jugenden gab es eine Torwurf-Challenge bei der die Geschwindigkeit gemessen wurde. Zum H1-Spiel konnten Tipps abgegeben werden (1. gelbe Karte, 1. Tor, Halbzeitstand) und Preise gewonnen werden.
Unsere Herren 1 spielten vor einer vollen Halle und bekamen tollen Support von den Rängen 🥁🎉 Zusätzlich umrundete unsere Pia Leinert das Spiel als Hallensprecherin. Für das passende Getränk sorgte unser HCW Bier mit Vereinslogo und dazu gab es wieder leckere Burger und Pommes von Pits Burger aus Winnenden. Mit einem Sieg unserer Herren 1 endete wieder ein toller Eventtag in der Alfred-Kärcher-Halle.

 

Das Orga-Team möchte sich an dieser Stelle noch bei den zahlreichen Helfern bedanken, die uns am Samstag und im Vorfeld unterstützt haben! 🙌🏻🥰 Ohne eure Hilfe wäre der Tag nicht möglich gewesen!
Und ein großes Dankeschön an alle Eltern, Jugenden, Aktive und HCW Fans die am Samstag in der Halle waren! 💙🤍

 

141 database queries in 0,288