Jumelage 2019 – Partnerschaftstreffen der Handballer vom 30. Mai bis 2. Juni 2019 in Winnenden

Im Rahmen des 50-jährigen Jubiläums waren auch wieder knapp 60 Handballer aus Albertville zu Besuch. Das verlängerte Wochenende stand ganz im Zeichen des Sports, so wurde am Freitag die Sprungbude in Bad Canstatt besucht und am Samstagnachmittag fand ein deutsch-französisches Handballturnier in der Alfred Kärcher Halle statt. Hier traten Aktive sowie Jugendmannschaften in vier Spielen gegeneinander an.

Aber natürlich wurde auch das 50-jährige Jubiläum gefeiert. Am Freitagabend besuchten alle Albertviller sowie die Gastfamilien bzw. Gastgeber den deutsch-französischen Abend im Festzelt der Feuerwehr. An dieser Stelle der Stadt Winnenden vielen Dank für die gelungene Organisation des Abends. Der Ausklang am Samstagabend fand dann bei sommerlichen Temperaturen auf der Musiknacht in Winnenden statt.

Nach einem tollen Wochenende fiel der Abschied am Sonntagmorgen nicht leicht. Bereits heute freuen alle auf das Wiedersehen im nächsten Jahr – dann bei unseren Freunden in Albertville.

Vielen Dank an alle die dabei waren und die uns bei der Organisation und Durchführung des Partnerschaftstreffens unterstützt haben!!

96 database queries in 0,183