Käpsele x HCW ❤️💙🤍

Dank eines Gewinnspiels von Stuttgarter Hofbräu und dem TVB Stuttgart gab es am Samstag 150 Liter Freibier für unsere Mitglieder. 🍻

Gezapft wurde dabei von den beiden Handballspielern Jorge Serrano und Miljan Vujović und der Bierprinzessin Vanessa Trinkle. So wurde bestens für das leibliche Wohl unserer Ü16 Mitglieder gesorgt. Aber auch für unsere Jüngeren gab es leckere Waffeln und Spielmöglichkeiten in der Halle.🤾🏼‍♂️

Aus sportlicher Sicht war der Spieltag ein voller Erfolg. So haben alle 4 Mannschaften die an diesem Tag gespielt haben gewonnen und durften vor einer vollen Halle spielen. 🙌🏻

Vielen Dank für euren unglaublichen Support von den Rängen aus und einen tollen Tag in der Halle.🥁

Ein besonderer Dank geht hier wieder an unsere Organisatoren Marie, Marielle und Alessa. Die von zahlreichen Helfern unterstützt wurden.💪🏻

293 database queries in 0,284