Männliche E1 sichert sich vorzeitig den Staffelsieg

Beim vierten Spieltag in der Grauhalde in Schorndorf am vergangenen Samstag, konnte die starkersatzgeschwächte E1 gegen Schorndorf auf die Unterstützung von Niklas und Ralf aus der E2 zählen.

Beim Handball benötigten die Jungs noch ein paar Minuten Eingewöhnungszeit. Mit zunehmender Sicherheit wurde das Spiel mit 14:4 gewonnen. Im abschließenden Funino wurde der Ball meist dem besser positionierten Mitspieler weiter gepasst und man auch hier deutlich mit 29:10 gewonnen. Sowohl beim Handball als auch im Funino konnte sich jeder Spieler in die Torstatistik einreihen.

Somit sicherte sich die E1 vorzeitig, vor dem letzten Spieltag, ungeschlagen den Staffelsieg.
Emil, Samuel, Tim, Max, André, Louis, Karl, Johan, Jan, Mousa

 

75 database queries in 0,217