Männer Ü40

Seit einigen Monaten haben sich die Ü40-1 und Ü40-2 zu einer Gruppe zusammengefunden.
Dadurch sind wir jetzt ca. 25 Spieler, die sich weiterhin montags zwischen 19.00 – 20.30 Uhr in der Alfred-Kärcher-Halle zum engagierten Fußballspielen treffen. Der harte Kern kickt, die anderen kommen zum anschließenden gemütlichen Beisammensein zu Dragan.

Wir waren dieses Jahr mal wieder – wie schon etliche Jahre vorher – zum Saisonabschluss in Kressbronn bei Claudi´s Radlstadl. Bei unseren Radtouren hatten wir richtig viel Spaß, besonders gut angekommen ist bei den Jungs die Radtour mit Bade- und Einkehrmöglichkeiten.

Unserer Gruppe ist es nach wie vor sehr wichtig, den Verein bei allen Aktivitäten tatkräftig zu unterstützen, sei es bei den Hallendiensten, dem Bezirksspielfest oder dem City-Treff.

Ich wünsche mir, dass wir weiterhin mit Freude und guter Kameradschaft zu unterhaltsamen Montagabenden zusammenkommen!

Euer Rainer Klöpfer

Trainer

Rainer Klöpfer

Trainingszeiten

  • Montag 19:00 - 20:15
  • Alfred-Kärcher-Sporthalle

Sponsoren

Neueste Beiträge

Saisonabschluss Herren Ü40 16.-18.07.2021

Saisonabschluss Herren Ü40 16.-18.07.2021

#4Stundhin4Stundzrück-StauseiDank #36 #OhmirtundieAugenweh,wennichvomGlasdenBODENSEE #victoriaforhardguys #Claudi’sRadlStadl #Schönwar’swieimmer!

Männer Ü40: Erfolgreich Beton angemischt…

Die Rezepte für eine Mauer sind einfach: 1 Teil Zement und 4 Teile Sand und schon steht sie. Das hat

HC Winnenden - TSV Weilheim, HC Winnenden - TSV Wolfschlugen

Männer Ü40: Dem Spitzenreiter dicht auf den Fersen

Der letzte Spieltag war unglücklicherweise ausgefallen. Umso mehr freute man sich auf den Anschlusspieltag unter dem Fernsehturm. Es standen wieder

HC Winnenden - tus Stuttgart, TSV Deizisau - HC Winnenden

Männer Ü40: „Virtual Reality Spieltag“ in Sillenbuch

Um 11:45 Uhr macht sich die Ü40 auf den Weg in die “Hölle Stuttgart-Süd“ nach Sillenbuch. Ein weiterer Spieltag als

HC Winnenden - TSG Stuttgart
101 database queries in 0,222