Männer Ü40

Nachdem sich die beiden Ü40-Gruppen zusammengetan haben, besteht die komplette Truppe mittlerweile aus fast 30 Spielern. Wir treffen uns immernoch montags von 19.00 – 20.30 Uhr in der Alfred-Kärcher-Halle, spielen mit 10 – 15 sportlich durchtrainierten Handballern Fußball und danach geht’s zur 3. Halbzeit zu Dragan nach Birkmannsweiler.
Zum Saisonabschluss sind wir dieses Mal mit den Fahrrädern von Winnenden nach Heilbronn geradelt. Mit kurzen Stopps in verschiedenen Biergärten und einer Erfrischung im Freibad haben wir nach ca. 60 km unser Ziel in einem tollen Weingut in Sontheim erreicht. Am nächsten Morgen, nach einem ausgiebigen Frühstück, machten wir uns bei gnadenloser Hitze wieder auf den Rückweg.

Ich möchte mich bei meiner Truppe auf diesem Wege für den jährlichen Einsatz bei den Hallendiensten, dem Bezirksspielfest und vor allem dem City-Treff bedanken.
Wir können mit gutem Gewissen behaupten, dass jeder sich auf die unterschiedlichste Art und Weise für unseren Verein einsetzt!

Der abwechslungsreiche Montagabend bleibt uns hoffentlich noch lange erhalten.

Rainer Klöpfer

-->