Männliche Jugend E2 – 2022/2023

4+1 Staffel 5

Datum Zeit Ort Heim Gast Ergebnis

4+1 Staffel 5

Mit Zuversicht auf eine coronafreie Saison 22/23 trainierten wir seit den Osterferien wieder mit voller Motivation. Wir forderten die Jungs mit vielen abwechslungsreichen Trainingseinheiten, versuchten alle zusammen als Team zu formen und für den Handballsport zu begeistern. Mit anfangs im Schnitt 25 Jungs und fast wöchentlichem Zuwachs starteten wir mit viel Spiel und Spaß in die neue Runde.
In der vergangenen Saison starteten sowohl die E1 als auch die E2 erfolgreich in die Runde. Mit durchweg begeisterten Jungs konnten wir immer mit einer vollen Bank zu den Spieltagen anreisen. Wir hatten sogar teilweise das Problem, zu viele motivierte Jungs zu haben, sodass wir leider manchmal nicht alle mitnehmen konnten. Trotzdem konnten wir bei allen Spieltagen erfolgreich sein, egal welche Jungs wir dabei hatten, worauf wir sehr stolz waren. Zum Ende der Saison konnten wir mit der E1 und der E2 sehr zufrieden sein, denn wir schafften es, mit beiden Mannschaften ungeschlagen die Saison abzuschließen.
Mit diesem erfolgreichen Ende müssen wir uns jedoch von den uns sehr ans Herz gewachsenen Jungs in die D-Jugend verabschieden. Wir wünschen euch weiterhin viel Spaß am Handball, dass ihr als Team und auch selbst weiter wachst und euch verbessert. Macht weiter so! Außerdem müssen wir uns zur kommenden Saison von unserem Trainer Jakob verabschieden, der ein Auslandssemester in Bali verbringt. Dir auch eine schöne Zeit und wir freuen uns, wenn du wieder zurück bist!
Erfreulicherweise kamen wieder viele Jungs aus der F-Jugend zu uns. Auch unsere beiden neuen Trainer Felix und Florian, die uns schon eine Weile unterstützen, gehören jetzt fest zum Team. So starten wir dieses Jahr wieder mit 3 Mannschaften in die Saison, mit im Schnitt über 30 begeisterten Jungs und 5 motivierten Trainern.
Mit allen drei Mannschaften konnten wir uns beim jährlich stattfindenden Bezirksspielfest gleich ordentlich präsentieren. So beendeten die E2 und E3 das Bezirksspielfest ungeschlagen und die E1 konnte sich sogar den Sieg im Modus 4+1 holen. Im September folgt dann die Belohnung im Erlebnispark Tripsdrill.

Ein Riesen-Dankeschön geht auch wieder an unsere Eltern und Elternvertreter! Nur mit eurer Unterstützung am Spielfeldrand ist das alles erst möglich!

Wir freuen uns auf eine spannende, ereignisreiche, aber auch erfolgreiche neue Saison mit euch!

Euer E-Jugend Trainerteam
Bastian Maichle, Adrian Klink, Jakob Schaar, Florian Krahl, Felix Adamek und Matthias Luckert

Trainer

Lukas Volz, Adrian Klink, Sven Ilg, Ronny Fechner, Florian Krahl, Felix Adamek, Jürgen Baumbusch