Weibliche Jugend A1 – 2020/2021

HC Winnenden WSG ALLOWA 27 : 19
So. 25.10.20 Sporthalle beim Schulzentrum,
Fellbach-Schmiden
HSC Schm/Oeff HC Winnenden :
So. 1.11.20 Sporthalle Grauhalde,
Schorndorf
SG Schorndorf HC Winnenden :
Sa. 7.11.20 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden TV Stetten :
So. 6.12.20 ,
HC Winnenden SV Hohen-Neu :
So. 21.3.21 Sporthalle Friedensschule,
Waiblingen-Neustadt
SV Hohen-Neu HC Winnenden :
So. 28.3.21 Alfred-Kärcher-Sporthalle,
Winnenden
HC Winnenden SG Schorndorf :

Bezirksliga

Mit 28 Spielerinnen durften wir Mitte Juni endlich wieder mit dem Training beginnen. In drei Trainingsgruppen starteten wir zunächst kontaktlos in die Saisonvorbereitung. Umso größer war die Freude bei allen Spielerinnen und Trainern, dass wir bereits nach einigen Wochen wieder in einen „normaleren“ Trainingsbetrieb mit verschiedenen Spielformen übergehen konnten.

Zurück in den März: Mit der 1. Mannschaft war das Auswärtsspiel bei der HSG Urbach-Plüderhausen das überraschende Ende der Saison. Im Februar verloren wir unser einziges Saisonspiel gegen Remshalden. Mit 22:2 wurden wir damit auch nach der für die Saison angewendeten Quotienten Regelung Meister in der Bezirksliga. Mit der 2. Mannschaft ging unser letztes Saisonspiel vor Abbruch der Saison leider verloren. Mit 10:8 Punkten erreichten wir in der Abschlusstabelle einen sehr guten 3. Platz. Herzlichen Glückwunsch an beide Mannschaften zu diesen tollen Ergebnissen. Ihr habt in der Runde tollen Handball gezeigt und wir hoffen, ihr bleibt weiterhin mit uns am Ball.

In der kommenden Saison werden wir wieder mit 2 Mannschaften antreten. Nachdem auch die Qualirunden Corona zum Opfer gefallen sind, werden wir wieder in der Bezirksliga und Bezirksklasse antreten. Unsere Ziele sind dabei, die einzelnen Spielerinnen weiterzuentwickeln und an die guten Ergebnisse der vergangenen Saison anzuknüpfen.

Wir hoffen nach der langen coronabedingten Unterbrechung auf eine baldige Rückkehr zum Spielbetrieb und wünschen allen anderen Mannschaften eine gesunde und verletzungsfreie Saison.

Eure Trainer Catha, Chanti und Albe

Stefan Albrecht, Catharina Claß, Chantal Lämmle