Männer 4   |  03.04.2019

Die Herren 4 sind Meister

03.04.2019

„Aktuell belegt die Mannschaft einen guten 3. Platz in der Tabelle. Das Ziel für den Rest der Saison bleibt weiterhin einen der vorderen Plätze zu belegen.“

So lauteten die letzten Worte unseres Hinrunden Berichtes Anfang Januar. Und was soll man sagen, die Vorstellungen wurden bei weitem übertroffen. Zwar war für die Rückrunde die Vision ausgerufen worden, kein Spiel mehr zu verlieren, dass dies jedoch gelingt und bereits Vorzeitig in der Meisterschaft endet, konnte niemand ahnen.

Nach den Rückrundensiegen gegen die HSG Ca-Mü-Max 2 (26:29) und die SG Schorndorf 3 (36:31) war klar, dass man aus eigener Kraft Meister werden konnte. Das dies bereits vorzeitig und am letzten Heimspieltag, vor unglaublicher Kulisse, gelang. Perfektionierte eine starke Saison.

Das letzte und entscheidende Spiel wurde nach hartem Kampf gegen den TSV Haubersbronn mit 27:21 gewonnen.

Die Herren 4 bedanken sich bei der Unterstützung über die gesamte Saison und freuen sich auch beim letztes Spiel in Waiblingen, am Sonntag, den 07. April um 15:15Uhr über jeden Zuschauer.