Frauen 2   |  24.09.2022  |   HC Winnenden 2 - HSG Gab-Gais   |  24:25

Frauen 2 verlieren ihr erstes Heimspiel der Saison

26.09.2022

Am Samstag spielte unsere F2 gegen die Frauen aus Gablenberg-Gaisburg in unserer AKH.

Die Mädels starteten stark ins Spiel und konnten von Anfang an eine Führung ausbauen. Zwischenzeitlich erspielten sie sich einen Spielstand von 11:5. Kurz vor der Halbzeit gab es ein kleines Tief und der Angriff gestaltete sich schwerer als zu Beginn. Mit 14:11 ging es dann in die Halbzeit.

Durch starke Rückraumwürfe und ein gutes Kreisspiel der Gegner kam es in der 39. Minute zum Gleichstand. Aber mit aufgeheizter Halle und konstanter Leistung unserer Torhüterin Martina konnte der HCW wieder eine Führung erzielen. Ab der 50. Minute war bei unsern Mädels aber leider wieder der Wurm drin und die Gegner erzielten 4 Tore in Folge.

Mit einem unglücklich gepfiffenen 7-Meter für die Gegner wurde dann das führende Tor erzielt. Mit einem 24:25 für GaGa mussten sich unsere F2 dann leider geschlagen geben.

Vielen Dank an die Zahlreichen Fans! Am 08.10. um 20 Uhr geht‘s in der AKH weiter gegen den VFL Waiblingen 3.

62 database queries in 0,231