Frauen 2   |  25.03.2023  |   TSV Rudersberg - HC Winnenden 2   |  20 : 24

Zwei Punkte für Frauen zwei

27.03.2023

Am Samstagabend ging es für die Frauen 2 des HCW nach Rudersberg. Die Mädels starteten stark in das Spiel und konnten dank starker Paraden des Geburtstagskindes Lindsey in der ersten Viertelstunde mit 0:7 in Führung gehen. Die Führung wurde bis zur Halbzeit weiter aufrecht erhalten und es ging mit 9:14 in die Kabine.

In der zweiten Halbzeit konnten sich die Frauen des TSV Rudersberg nochmal auf ein 19:19 herankämpfen, aber die HCWlerinnen blieben konzentriert und konnten mit einem 20:24 Sieg die 2 Punkte nach Winnenden holen.

Lotta Mühlpointner (8), Chantal Lämmle (3), Meike Hähl (3), Janet Wohlfarth (2), Vanessa Winhardt (2), Jasmin Kallenberg (2), Lina Grötsch (2), Catharina Claß (1), Tabea Bauder (1), Sabrina Sommer, Celine Krug, Lindsey Günther, Tabea Celine Blessing

51 database queries in 0,265