Übergabe des Staffelstabs in der HCW-Jugendleitung

Nach über zwanzig Jahren als Jugendleiter verabschiedet sich Steffen Dengler aus diesem Ehrenamt, der Staffelstab in diesem so wichtigen Ressort geht in jüngere Hände über.

Catharina Class und Jan Rixe sind erfreulicherweise bereit, zusammen mit Corin Östermann, der auch seither schon verantwortlich mitwirkte, in Zukunft die Geschicke der HC-Jugend zu leiten. Sie koordinieren mehr als 300 aktive Kinder und Jugendliche und deren Trainer/innen in über 20 Mannschaften.

Steffen Dengler hat in dieser langen Ära Maßstäbe gesetzt und viele wichtige Strukturen geschaffen, die für die Entwicklung des HCW, wie er sich heute präsentiert, von maßgebender Bedeutung sind. Hierfür ein ganz dickes DANKE – das war Ehrenamt, wie es leibt und lebt!

Unserem neuen Dreierteam, allesamt noch in den Zwanzigern, wünschen wir viel Freude und Energie in der Arbeit für unsere Winnender Handballjugend. Toll, dass ihr euch dieser verantwortungsvollen Aufgabe annehmt. Ganz herzlichen Dank !!!

 

Foto von links nach rechts:
Catharina Class, Jan Rixe, Corin Östermann, Steffen Dengler

 

42 database queries in 0,233